Von Kristian Stemmler
Offenbar hält nicht einmal der Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke bestimmte Leute davon ab, ihre rechte Hetze weiter medial zu verbreiten. Zu diesen muss man auch den einschlägig bekannten Tostedter Professoren Bernd Leber zählen, der ausweislich seiner Homepage die Firma proMig Consult führt, also Geschäfte mit dem Thema Migration macht.
Einen blutigen Streit unter Sudanesen in einer Flüchtlingsunterkunft in Fredenbeck nutzt der Herr Leber um seine rechte Hetze in einem Leserbrief im Wochenblatt vom 26. Juni zu verbreiten. Der Fall zeige „einmal mehr die skandalöse Hilflosigkeit des Staates bei der Durchsetzung seiner eigenen Gesetze im Bereich Migration“, behauptet der Mann, fantasiert von einer halben Million Duldungsfälle und nennt ausgerechnet das Beispiel der Kooperation Israels mit afrikanischen Regierungen als Vorbild.
Das ist unterstes AfD-Niveau und genau die Art Fake News, die den Nazis den Boden bereitet! Tatsächlich haben CDU und SPD als Verbeugung nach rechts gerade mit dem „Hau-ab“-Gesetz die Regelungen verschärft, Niedersachsen bekommt eine zentrale Abschiebungsbehörde. Seehofer & Co. schieben ab auf Teufel komm raus. Leute wie Leber gehören zur verrohenden Mittelschicht, die das Spiel der Herrschenden mitmachen, die Schwächsten der Schwachen als Sündenböcke zu instrumentalisieren. 1933 ff. haben wir bereits einmal erlebt, wie das ausging.
Es gibt nur ein Wort was jeder auf der Welt versteht das ist das Wort Nazi. Nazi ist das Wort für Verbrechen an die Menschlichkeit
Nazi ist die Abkürzung für National-Sozialist.
In Deutschland waren die Nazis von 1933 bis 1945 an der Macht.
Sie überfielen andere Länder und waren schuld am 2. Welt-Krieg. Die Nazis ermordeten sechs Millionen Menschen nicht nur Juden sondern auch Sinti Roma Lesben Homos und andersdenken
Sie wurden deportiert,
Auf eine grausame Weise ermordet die über jegliche vorstellungskraft hinausgeht sie wurden nicht nur am lebendigen Leibe verbrannt sondern sie wurden systematisch vergast durch Kohlenmonoxid durch Zyklon b. Der Anführer war Adolf Hitler Bis heute in unsere Gegenwart hat ein fürchterliches Erbe hinterlassen. Das Erbe heißt Haas.
Nazis sind ausländerfeindlich: sie wollen nicht, dass Ausländer in Deutschland leben. Sie sind auch gegen Schwule und Lesben und gegen fremde Religionen. Dabei sind das alles Mitläufersie können sich einfach nicht vorstellen was unter das Worten Nazi von einer Gewalt steckt. wir sind die ersten die sich unter noch zuviel vor Mama verstecken wenn es drauf ankommt. ja noch nichts erlebt und auch noch nichts mitgemacht wollen aber mitreden. was sind nicht gehören da sie in die Zeit noch gar nicht gelebt haben.
Es gibt heute noch Menschen, die so denken. Sie werden Neo-Nazis genannt. Dieser hass. und diese Fremdenfeindlichkeit wird immer noch übertragen. Durch ein Erbe durch Fremdenfeindlichkeit die ein Menschen verantwortlich macht für eine Sache wo sie überhaupt keine Schuld tragen Sie wollten nicht dass in ihren Land Krieg ist sie wollte nicht ihre Heimat ihr Land verlassen. Aber sie waren gezwungen ihre Heimat ihr Land zu verlassen.
So sagt man Deutschland ist ein liberaler Staat. Die Aufgabe sieht in das asylrecht jeden Asyl zu gewährleisten der politisch verfolgt wird der durch Kriege verfolgt wird. Das asylrecht wurde angeknüpft das viele Juden kein Asyl Im Juli 1938
bekannten es trafenn sich in Evian Delegierte von 32 Staaten, um über … existenziell bedrohten jüdischen Flüchtlinge und Verfolgten des Nazi. Zu entscheiden sie bekam auf der Welt kein asylrecht so gingen sie in den sicheren Tod.
liberalen Demokratie“ mit kulturellen Imprägnierungen ten Sinne … Verbindung auseinander bricht, die zwischen -demokratischer denken und Sozialismus keine Fremdenfeindlichkeit kennt die gerade zitierte Definition das Phänomen Ausländerfeindlichkeit überträgt wir stehen in die Schuld in der Verantwortung dass sowas nicht passieren darf wir müssen uns den jenigen in Weg stellen der gegenüber Ausländer Hass schürt. Wir dürfen das nicht wieder zulassen das jemals sowas wieder passiert dass man Menschen vergaß ermordet nur wegen seiner Religion seine Zugehörigkeit seine Neigung sein Denken. Ich wäre mich freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlasst ich habe bewusst eine Stelle eingebaut die aus den Fugen geht. Aber nicht ausländerfeindlich ist wir wollen die Menschen gesonnen sein und freundlich entgegenkommen wir wollen uns gegenseitig respektieren. So weiß man nicht wo unser Schicksal noch hin führt uns kann das gleiche Leid passieren und wenn das passiert dann passiert das was wir voraussagen
Bei den Nürnberger Prozessen standen 24 Nazi-Größen vor Gericht, zwölf wurden zum Tode verurteilt
LikenLiken