Rechtsaußen gegen linksunten – The hunt is on!

Screenshot Flora AdBusting
Wichtig als Informationsquelle und Diskussionsforum: das verbotene Portal linksunten.indymedia.org

Das System zeigt erneut seine brutale Fratze! Gestern ist das Portal linksunten.indymedia vom Netz genommen und verboten worden. Das passt ins Bild: Während in den Bestsellerlisten faschistische und protofaschistische Bücher nach oben schießen wie das antisemitische „Finis Germania“ oder das Machwerk „Wir können nicht allen helfen“ vom grün-braunen Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer, während die AfD in Umfragen für die Bundestagswahl zweistellige Werte erreicht, während die Islamophobie nach jedem Terroranschlag in Europa weiter angeheizt wird, während sich rechter Abschaum auf Seiten wie politically incorrect straflos austoben darf, hauen De Maizière und seine Spießgesellen links auf alles ein, was sich bewegt.

Aus der Perspektive der Herrschenden völlig logisch: Nur die Radikale Linke stellt wirklich die Besitzverhältnisse in Frage – und sind damit für alle die eine Gefahr, die an nichts anderem ihr Herz so gehängt haben wie den Profit und das Eigentum.

Advertisements

2 Comments

  1. Der Herr Stemmler hat unseres Wissens keine Zeit, irgendwelche protofaschistischen Machwerke zu konsumieren, da er sehr viel arbeitet und Kontakte in alle möglichen Bereiche pflegt. Daher schreibt er auch derzeit recht wenig für unseren Blog. Dass er sich um sich selbst dreht, ist uns noch nicht aufgefallen. Aber wer sich dem rechten Mainstream nicht einordnet, muss sich derartige Vorwürfe offenbar anhören. Die Redaktion

    Gefällt mir

  2. Lieber Kristian Stemmler,
    ich vermute du hast weder von Sieferles „Finis Germania“ noch von „Wir können nicht allen helfen“ des Grünen OB Boris Palmer auch noch eine Seite gelesen. Besonders Palmer würde ich dir sehr empfehlen. Ich befürchte nur bei dir ist es auch nicht anders als bei den „Verschwörungstheoretikern“. Du drehst dich nur noch um dich und bist Argumenten gegenüber gar nicht mehr offen! Schade!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s