WELTEXKLUSIV: Hier wird Donald Trump während des G-20-Gipfels untergebracht

DSC_0713[1]

Nach Recherchen des querschläger wird US-Präsident Donald Trump während des G-20-Gipfels in Hamburg am 7. und 8. Juli an einem geheimen Ort untergebracht. Der Pressesprecher des Hamburger Senats, Jörg Schmoll, bestätigte diese Information gegenüber diesem Blog, wollte sich aber zu dem Ort selbst nicht äußern. Aus gut unterrichteten Quellen konnte der querschläger aber in Erfahrung bringen, wo Trump während des Gipfeltreffens schläft: Es ist das abgebildete, unauffällige Haus in einer niedersächsischen Kleinstadt. Ein Informant zum querschläger: „Hier wird der Präsident nicht auffallen, weil er unter seinesgleichen ist. Eventuell will er auch gar nicht wieder weg.“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Comments (

2

)

  1. buchholzexpress

    nicht ganz, ein wenig weiter östlich… und ein wenig heftiger…

    Like

  2. Anonymous

    Haha, das Rehagebaeude in Fallingbostel. Wie passend!

    Like