WELTEXKLUSIV: Hier wird Donald Trump während des G-20-Gipfels untergebracht

DSC_0713[1]

Nach Recherchen des querschläger wird US-Präsident Donald Trump während des G-20-Gipfels in Hamburg am 7. und 8. Juli an einem geheimen Ort untergebracht. Der Pressesprecher des Hamburger Senats, Jörg Schmoll, bestätigte diese Information gegenüber diesem Blog, wollte sich aber zu dem Ort selbst nicht äußern. Aus gut unterrichteten Quellen konnte der querschläger aber in Erfahrung bringen, wo Trump während des Gipfeltreffens schläft: Es ist das abgebildete, unauffällige Haus in einer niedersächsischen Kleinstadt. Ein Informant zum querschläger: „Hier wird der Präsident nicht auffallen, weil er unter seinesgleichen ist. Eventuell will er auch gar nicht wieder weg.“

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s