ANGST allüberall!! Jetzt auch im Metronom! Zug verfährt sich

Veröffentlicht: 2016-12-21 in Überregionales, Hintergründe, Realsatire, Widerstand
Schlagwörter:, ,

Was ist bloß mit diesem Land los: Jetzt verfahren sich schon die Züge! Metronom bog nach Bremen ab, wollte aber eigentlich nach Uelzen. Klappt denn hier eigentlich noch irgendetwas..??

Advertisements
Kommentare
  1. Ach, nun lach doch mal in dieser schweren zeit

    Gefällt mir

  2. sehr richtig, Grenzen wurden aufgehoben, die Grenzen des Anstands z. B. Der Westen ist moralisch durch und durch korrupt, glaubt aber der gesamten Welt sein System aufdrücken zu müssen. Berlin ist erst der Anfang, Leute!

    Gefällt mir

  3. Just Kidding sagt:

    Ausnahmen finden und zur Regel erklären .. nette Idee.

    Gefällt mir

  4. lesmona sagt:

    Die Situation hat sich geradezu hochgeschaukelt. Es kommt dabei Vieles zusammen,
    die Menschen sind aufgebracht.
    Die Gesellschaft stellt Dinge in Frage, die jahrzehntelang nicht bewegt wurden.
    Wir müssen offensichtlich die Grenzen des Wachstums wahrnehmen.
    Diese neue Unruhe erfasst uns alle. Züge fahren in die falsche Richtung.
    Grenzen wurden aufgehoben …, das ist auch ein Verlust der von Verlässlichkeit
    und Geborgenheit. Existenzangst greift um sich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s