Nazis stoppen! buchholz express grüßt Antifa

Das Redaktionskollektiv des buchholz express grüßt die Antifa – viel Erfolg für morgen!

Advertisements

1 Comment

  1. Also ich muss schon sagen, Stemmler, wer sich als Redaktion oder Redakteur seriös bezeichnet und dann mit der ANTIFA sympathisiert, ist in meinen Augen ganz sicher nicht seriös! Eine Gruppe die vom Verfassungsschutz beobachtet wird kann ja auch nichts gutes heißen. Ah halt, die Gruppe ist bestimmt gut, nur das System ist wieder scheiße! Wie immer bei dir Stemmler, sind die anderen Schuld. Verstehe das bitte nicht falsch, ich bin kein Rechter und finde diese Gruppierungen ebenfalls zum ko..en! Allerding kann man schlechtes nicht mit schlechten bekämpfen! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich deine ganze Berichtserstattung nicht sehr seriös finde. Es geht bei dir immer nur um das eine Thema. Bei deinen Berichten spricht immer wieder der Neid der Besitzlosen heraus, und das ist keine seriöse und unabhängige Berichterstattung. Ich hätte auch noch einen tollen Namen für deinen Blog, wie wäre es mit

    – Anti Rechts
    – mehr Links geht nicht
    – Wohlstand für die Armen
    oder, oder, oder
    weil Buchholz Blog oder Buchholz express wie er jetzt heißt passt meiner Meinung nach nicht.

    So lesen wirst du es wohl, aber veröffentlichen wirst du es wohl eher nicht, leider.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s