Die Nachricht der Woche: Hitler has only got one ball!

Veröffentlicht: 2015-12-19 in Überregionales, Politik, Realsatire
Schlagwörter:,

Das war die Nachricht der Woche: Adolf Hitler hatte nur einen Hoden! Darum hieß es im „Dritten Reich“ auch: Ein Reich, ein Ei, ein Führer!

Advertisements
Kommentare
  1. Diese wichtigen Themen kommen in diesem Blog ja wohl auch genug vor. Nur weil man sich mit den Problemen der Welt befasst, muss man ja nicht seinen Humor völlig verlieren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Nur wenn man das Lachen nicht verlernt, kann man sich und anderen helfen.

    Gefällt mir

  2. hans-christian keunecke sagt:

    Kristian !
    Es gibt wichtigere Themen als Deine Satirischen Einfälle, die ich verstanden habe, denen ich aber nicht viel satirisches abgewinnen kann!
    Es gab, gibt und wird in Zukunft wichtigeres geben an Themen weltweit, in der BRD und auch in Buchholz !?

    Gefällt mir

  3. Krischan, wenn Du Satire nicht begreifst, kann ich auch nichts dafür… Arbeite Dich mal lieber an anderen Journalisten ab, die für viel Geld Propaganda machen!

    Gefällt mir

  4. hans-christian keunecke sagt:

    Kristian!
    Der linke oder der rechte Hoden ? Für diese wissenswerte journalistische WICHTIGE Meisterleistung / Nachricht sollte man Dir den JOURNALISTISCHEN NOBELPREIS andienen !!
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es so etwas gibt !?

    ————PEINLICH DEINE NACHRICHT DER WOCHE—–

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s