Link des Tages

http://streetwear.alfahosting.org/shop_content.php?coID=4

3 Comments

  1. Ach, ich komm ganz gut klar. Im Gegensatz zu den meisten Leuten um mich herum, beteilige ich mich nicht an der allgemeinen bürgerlichen Heuchelei, dem Mobben und Gelüge, sondern sag, was ich denke. Dass mich das nicht beliebter macht, ist mir klar – viel Feind, viel Ehr! Das Motto müsste Euch doch gefallen, wo Ihr so gegen Cowardice seid…

    Gefällt mir

  2. Ich will anonym bleiben, aber ich kenne seine Adresse auch. Hab dort mal Pakete abgeholt und den Ort wiedererkannt in einer Reportage von Spiegel, wo Spiegel TV bei ihm an der Haustür klingelt. Die Haustür kann man ganz einfach an den Spuren des Rammbocks erkennen, die die Polizei zum Öffnen der Tür benutzt hat. Ich würde mal sagen: Lasst uns versammeln und ihn persönlich empfangen xD Falls er die Seite entfernt: Stettiner Straße 13, 21244 Buchholz.

    Gefällt mir

  3. Kristian Stemmler die politischen Gegner wissen doch wo jeder einzelne von uns wohnt und damit machen Sie uns keine Angst.

    Sie sollten mal lieber den nächsten Versuch starten in Ihrem Leben klar zu kommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

