Pumpe kaputt – Emporeteich seit Wochen ohne Wasser

Veröffentlicht: 2015-04-27 in Lokales
Schlagwörter:, ,

DSC_0726[1]Buchholz (be) – Die imposanten Wasserspiele im Zentrum des Peets Hoff sind ja inzwischen wieder zum Leben erweckt worden. Dafür fehlt, wie viele Buchholzer vermutlich schon registriert haben, im benachbarten Emporeteich seit etlichen Tagen das Wasser. Das Becken ist zwar gesäubert, aber auf Dauer sieht so ein leeres Becken natürlich nicht besonders einladend aus.

Des Rätsels Lösung: Eine Pumpe ist defekt, wie Heinrich Helms, Pressesprecher der Stadt, dem buchholz express mitteilte. Der Schaden sei nicht so ohne weiteres zu beheben, darum liege das Becken schon so lange trocken. Man arbeite aber daran.

Advertisements
Kommentare
  1. Steff sagt:

    Schöne Welt hier bei uns, wo es so einfach ist die Leute glücklich zu machen.

    Gefällt mir

  2. Kohlander sagt:

    Zumindest hat man die Entengrütze an den Seiten entfernt und alles gereinigt. Ich freue mich schon, wenn der Teich wieder da ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s