City Center: buchholz express hilft Makler bei der Suche nach neuen Mietern!

Veröffentlicht: 2015-01-16 in Glossen, Lokales
Schlagwörter:, ,

CityCenter

 

Von Kristian Stemmler

Wie mehrfach berichtet, gibt es im City Center Buchholz immer mehr Leerstände. Auch der bauliche Zustand lässt zu wünschen übrig. So werden bei Regenwetter Wassereimer in den Gängen bereitgestellt, weil es offenbar durch das Dach regnet. In meiner Eigenschaft als Ratsherr habe ich die Buchholzer Verwaltung gefragt, ob sie da einschreiten kann oder sogar muss. Diese offizielle Anfrage habe ich im Wortlaut vor einigen Tagen in diesen Blog eingestellt, sie ist also öffentlich. Das ist natürlich für das Nordheide Wochenblatt kein Grund über diese Anfrage oder zumindest über die Wassereimer im City Center zu berichten. Abgesehen davon, dass ich in dem Blatt totgeschwiegen werde, tritt man dort Anzeigenkunden ohnehin so gut wie nie auf die Füße.

Dafür berichtet das Wochenblatt aber, dass jetzt der Buchholzer Makler René Borkenhagen die Vermarktung freier Flächen in dem Einkaufszentrum übernommen hat und verbreitet grundlosen Optimismus. Borkenhagen hat natürlich schon tolle Ideen, wer da alles einziehen könnte. Der buchholz express will da nicht abseits stehen und greift dem Makler mit der improvisierten Anzeige, die oben zu lesen ist, ein wenig unter die Arme. Man will den Interessenten ja nichts vormachen…

Kommentare
  1. Uwe Schulze sagt:

    @ Buchholzer: Entschuldigung, haben Sie überhaupt gelesen was ich geschrieben habe, oder ist einfach nur mein Name der Auslöser für Ihren Kommentar?

    Gefällt mir

  2. Nicht zugehört bei der Charlie-Hebdo-Diskussion: Satire darf alles und so….?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

