Frontzeitung BILD rastet endgültig aus!

Bild rastet ausBild online von heute – die Kriegstreiber vom Springer-Verlag drehen offenbar durch!

Advertisements

2 Comments

  1. Ja, da ist was dran. Die Mainstream-Medien sorgen leider dafür, dass die Kriegsgefahr nicht richtig ernst genommen und das westliche Vorgehen für alternativlos gehalten wird. Man muss sich schon in der Jungen Welt, auf den nachdenkseiten oder in ähnlichen Medien informieren, um die Hintergründe zu erfahren. Ich empfehle einen Kommentar in der jungen welt von heute über die Wende der deutschen Regierung hin zu einer imperialistischen Kriegspolitik!

    Gefällt mir

  2. Irgendwie habe ich den Eindruck, es würden viel zu wenig Menschen ihre Stimme gegen die Kriege in Nahost, der Ukraine, Afrika usw. erheben. Ich versuche ständig, auf meinem Facebook-Account verschiedene Artikel sowie Videos zu veröffentlichen und nicht ein Mensch gibt auch nur einen Kommentar dazu ab. Interessiert es die Leute nicht, dass – wenn wir so weiter machen – irgendwann ein Weltkrieg daraus wird? Lassen sich diese Menschen von den Medien so manipulieren, dass sie nur noch Kriegseinsätze wollen? Versteht denn keiner, dass von uns gelieferte Waffen auch einmal gegen „uns“ gerichtet werden können?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s