+++ Einsatzticker +++ Bendestorf: Radfahrer (14) kollidiert mit Mercedes +++ schwer verletzt +++

Veröffentlicht: 2014-04-09 in Lokales

Auf der Kleckerwaldstraße in Bendestorf ist am Dienstagnachmittag ein 14 Jahre alter Jugendlicher schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Fahrrad aus der Kirchstraße und überfuhr nach Angaben von Zeugen mit unvermindert hoher Geschwindigkeit die Kleckerwaldstraße. Dabei wurde er frontal vom Mercedes eines 75 Jahre alten Mannes, den er möglicherweise übersehen hatte, erfasst und in die Luft geschleudert. Schwer verletzt an Kopf und Becken blieb er auf dem Gehweg liegen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (kst)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s