+++ Einsatzticker +++ Radfahrer (23) wird im Gewerbegebiet I von Lkw erfasst

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag mittag ein 23 Jahre alter Radfahrer an der Maurerstraße im Gewerbegebiet I von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Der Radfahrer hatte zunächst den Gehweg befahren, war dann aber plötzlich an einem abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn gewechselt. Ein Lkw konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Mann und sein Rad. Ein Rettungshubschrauber brachte den 23jährigen in ein Hamburger Krankenhaus. (kst)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s