Broschüre „Buchholz erleben“ im Rathaus zu haben

Zum Ersten, zum Zweiten – und zum Dritten: Die dritte Auflage der Broschüre „Buchholz erleben“ ist ab sofort kostenlos im Rathaus, in der Tourist-Information, in Reisezentren sowie in ausgewählten öffentlichen Einrichtungen zu haben. Das 60 Seiten starke Heft informiert über Veranstaltungen, örtliche Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit- und Kulturhighlights, Sportangebote und anderes mehr. „Ob Wandern und Radfahren, Kunstgenuss oder Shoppingvergnügen, ob jung oder schon älter, ob Single oder Familie – Buchholz hat viel und vor allem für jeden etwas zu bieten. Wie bunt, wie abwechslungsreich, wie lebens- und liebenswert Buchholz in der Nordheide ist, zeigt Ihnen das vorliegende Heft“, erklärt Bürgermeister Wilfried Geiger im Vorwort. Die Broschüre gibt die Stadt Buchholz in Zusammenarbeit mit dem mediaprint infoverlag heraus. (hh)

Advertisements

2 Comments

  1. Buchholz hat ja auch noch Ortsteile, die auch einiges bieten. Es gibt bestimmt auch das Ein oder Andere, was man nicht kennt. Ich finde es nicht schlecht sich auch mal auf etwas neues einzulassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s