E-Bike-Tanksäule ausgetauscht – die neue fällt im Straßenbild kaum mehr auf

Veröffentlicht: 2014-03-21 in Lokales

DSC_0787Geht doch! Wie von der Verwaltung angekündigt, wurde heute mittag die Tanksäule für Elektrobikes an der Breiten Straße ausgetauscht. Es hatte massive Proteste gegen den Pylon gegeben, hauptsächlich, weil die Säule, an der bis zu sechs E-Bikes gleichzeitig tanken können, in einem knalligen rot und grün gehalten und darum schon von weitem zu sehen war.

Die neue Tanksäule ist in einem dezenten Silber und in babyblau gehalten. Mein Geschmack ist es jetzt nicht, aber der angestrebte Effekt ist erreicht. Die Säule fällt im Straßenbild kaum noch auf. Warum nicht gleich so?! (k)

Kommentare
  1. Söreen sagt:

    Ohne Werbung würde sie gar nicht mehr auffallen.

    Gefällt mir

  2. Danke! Oft ist es auch Reporterglück!

    Gefällt mir

  3. Buchholzer sagt:

    Ich bin immer wieder beeindruckt von der Aktualität der Beiträge hier. Vielen Dank Herr Stemmler! Viel schneller geht kaum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

