Satz des Tages

Vierte Kasse bitte!

10 Comments

  1. Ich stand heute bei Edeka (hamburger Strasße) in der Schlange an der Kasse und dachte entnervt :
    „Dritte Kasse bitte !“

    Gefällt mir

  2. Deshalb habe ich ja noch mal nachgefragt. Um zwei hatte Schreiber jedenfalls zu, da bin ich vorbeigekommen. Was vormittags war, weiß ich nicht. Aber ich denke, selbst ein Schreiber öffnet nicht am 1. Weihnachtstag… Aber selbst recherchieren, ist eine gute Idee. Der „König von Sprötze“ wird in diesem blog sicher bald wieder Thema…

    Gefällt mir

  3. Keine Ahnung, hatte vom Tellerrand aus so schlechte Sicht die Tage. Bevor man sich so schnell von banalen Aussagen überzeugen lässt, sollte man besser recherchieren und selbst hinfahren.

    Gefällt mir

  4. Der 25. Dezember ist in den Staaten und Kanada der Weihnachtsfeiertag. Da hat sogar Macy’s in N.Y. geschlossen. Aber gerne ignorieren wir hier in Buchholz die Ladenschlussgesetze, das ist schon toll. Ich muss nur einen Laden besitzen und einen Sitz im Rat haben. Dann darf ich das!

    Gefällt mir

  5. Da kann man mal sehen, wie krank unsere Gesellschaft ist!
    Als wenn es morgen nichts mehr gibt, und es ist doch nur Weihnachten.
    Na dann Frohe Weihnachten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

