Witz des Tages

Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an die Europäische Union.

Advertisements

1 Comment

  1. Warum eigentlich nicht? Nachdem bereits der Oberbefehlshaber einer Atomwaffen-starrenden, Angriffskriege führenden, Menschen mordenden („gezielt tötenden“), folternden und Regierungen-stürzenden Macht den „Friedens“nobelpreis erhielt (und davor auch schon mal H. Kissinger!), war es natürlich schwer, diesen recht speziellen Humor noch zu steigern. Für die nächste Runde sollen ja bereits nominiert sein: die NATO, wahlweise der syrische Armeechef oder sein Pendant einer syrischen Islamistengruppe, Mitt Romney und der Internationale Währungsfond (wegen des dahinter stehenden internationalistischen Gedankens…).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s